Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOT DöNER UND PIZZERIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1293 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hot Döner und Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:29 Dee Lieferant ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt gut und ist auch immer noch warm.
22 Apr 2024 um 8:17 War sehr zufrieden
21 Apr 2024 um 21:47 90(!) Minuten Lieferzeit, und dann wurde mein Wunsch von Zutaten einfach ignoriert! Das ist gar nicht gut...
20 Apr 2024 um 5:20 Super leckeres Essen, immer wieder gern. Sehr freundlicher Fahrer und das wichtigste sehr schnell.
17 Apr 2024 um 19:23 Sehr gut!
15 Apr 2024 um 0:52 Die Grills sind sehr schlecht, die Pizza ist gut, der Salat ist gut.
14 Apr 2024 um 23:03 Es wurde in angegebene Zeit geliefert. Essen war lecker extra wünsche worden erfüllt. Immer wieder gerne!
14 Apr 2024 um 21:32 Essen kalt, Currysoße komplett ausgelaufen und nix mehr auf der Wurst. Pommes eine Handvoll und zur Krönung das Bami vergessen. War das letzte mal
14 Apr 2024 um 20:39 Die besten in Alsdorf! Immer frisch, immer lecker
13 Apr 2024 um 21:52 Alles was bestellt wurde kam kalt an. Däne war ehe Brot mit Salt sause , vielleicht gerade mal 1 Teelöffel sause. Nie mehr wider !!! Es wird ohne Thermobox geliefert daher auch so kalt!! Über Geschmack wollen wir garnicht reden!! Ein mal und niewider
13 Apr 2024 um 7:19 Die Döner waren schon zu sehr abgekühlt und sind daher nicht so optimal gewesen........
11 Apr 2024 um 15:17 Qualität des Essens ist gut. Leider kam das Essen eine halbe stunde zu Früh. Wir hatten mit Termin Bestellt. Als das Essen kam war der Besuch noch nicht da, Somit war das Essen fast kalt als es gegessen werden konnte. Schade